Kostenlose noCode Website Builder?

GrapesJS nutze ich nun schon seid geraumer Zeit, ein kostenloser no Code Website Builder der als Browser Builder und auf Github als Repository verfügbar ist, keine Registration braucht und die in Code umgewandelte .grapesjs Datei zum Exportieren bereitstellt. Ich nutze den Browser Builder anstatt dem Repo da er über mehr Funktionionen verfügt, leichter zu handhaben ist und alle meine Wünsche erfüllt. GrapesJS Website Builder.

Problem:
Der Browser Website Builder war bis vor kurzem sensationell. Jedoch. Meine Website ist nun so weit angewachsen das der Browser anfängt zu ruckeln und laggen. Manchmal passiert es auch das er die Bilder, die in igend einer Zwischenlage gespeichert sind (ich weiß nicht wo) entfernt werden, meist nach einem Absturz. Meine Website nach solch einem Unfall.

So kommt es nun das meine Website ziemlich durchlöchert ist, um sie wieder in ihren Urzustand zu bringen, bedarf es einer Ewigkeit, ich müsste alle Bilder neu einfügen, die ohne hin Stunden laden, weil die Gesamtgröße die Perfomance beeinflusst, doch voher werde ich meinen Website Builder wechseln müssen. Screenshot meines Systemmonitor bei import der website.grapesjs Datei im Browser Website Builder.

  1. Lösung = Ich kann das Github Repository so ummodellieren das die Funktionen des Browser Builder erhalten bleiben
  2. Lösung = Ich wechsle meinen Website Builder, Vorschläge dazu sind herzlich wilkommen (er sollte hmtl Dateien importieren und ohne Code funktionieren können)

Frage: Warum teilst du das hier? Weil ich erstens auf den Website Builder aufkerksam machen will, der mir als eine der besten alternativen bekannt ist und mein Leben stark verunkompliziert hat und 2. wenn es um technische Fragen geht mit Kuketz eine gute Erfahrung gemacht habe, ich baue auf eure Kompetenzen. Danke

Publii wäre eine alternative für nocode Website builder ohne Registrierung.

Meine selbst gehostete publii Seite:
einfachleben.info

Es gibt ne Appimage für Linux. Ohne Installation. Editor ist einfach aber vielseitig. Ich nutze das kostenlose Themen (es gibt kostenpflichtige).