LibreWolf 120.0.1-1 keine Datei Downloads

Hallo,

Hat jemand nach einem Update von Librewolf das gleiche festgestellt ?

Hier die Meldungen:

Parent 2, Main Thread] WARNING: Failed to call GetIdletime(): GDBus.Error:org.freedesktop.DBus.Error.ServiceUnknown: org.freedesktop.DBus.Error.ServiceUnknown
: ‚glib warning‘, file /root/.local/share/bsys6/work/librewolf-120.0.1-1/toolkit/xre/nsSigHandlers.cpp:187

** (LibreWolf:2): WARNING **: 07:53:54.289: Failed to call GetIdletime(): GDBus.Error:org.freedesktop.DBus.Error.ServiceUnknown: org.freedesktop.DBus.Error.ServiceUnknown

[Parent 2, Main Thread] WARNING: Can’t open portal file chooser: GDBus.Error:org.freedesktop.DBus.Error.UnknownMethod: Keine derartige Schnittstelle »org.freedesktop.portal.FileChooser« des Objekts im Pfad /org/freedesktop/portal/desktop: ‚glib warning‘, file /root/.local/share/bsys6/work/librewolf-120.0.1-1/toolkit/xre/nsSigHandlers.cpp:187

(LibreWolf:2): Gtk-WARNING **: 07:57:05.782: Can’t open portal file chooser: GDBus.Error:org.freedesktop.DBus.Error.UnknownMethod: Keine derartige Schnittstelle »org.freedesktop.portal.FileChooser« des Objekts im Pfad /org/freedesktop/portal/desktop

Bei mir (LibreWolf 120.0.1-1, EndeavourOS) kann ich auf den ersten Blich kein Problem feststellen. Wie genau wird denn die Fehlermeldung ausgelöst? Welches OS?

Hallo,

danke für die Nachricht.

Manjaro ARM, Librewolf wird über Flatpack im Terminal gestartet,
daher sieht man dann die Meldungen im Terminal.

Wenn man dann ein Datei download startet kommen im Terminal die Meldungen.

Gtk-WARNING **: 16:50:25.300: Can’t open portal file chooser: GDBus.Error:org.freedesktop.DBus.Error.UnknownMethod: Keine derartige Schnittstelle »org.freedesktop.portal.FileChooser« des Objekts im Pfad /org/freedesktop/portal/desktop

Es geht also um cant open : portal file chooser

Mal wild ins Blaue geschossen:
Evtl. liegt es am „Sandboxing“ bei Flatpak. Ich habe da auch schon Probleme mit Flatpak-Browsern gehabt. Ich würde es einmal mit der Appimage-Variante für aarch64-Architektur versuchen und wenn das auch nicht geht, versuchsweise das Appimage mit der --no-sandbox Option zu starten.

Der Vermutung von @porcupine0815 würde ich mich anschließen. Das hängt mit Flatpak zusammen:
https://codeberg.org/librewolf/issues/issues/151