Librewolf 3 Browser Konzept

Hallo

Ich habe FF mit mehreren user.js Profilen angelegt.
Nun habe ich mich mal gefragt, wohin Librewolf am besten in ein Mehrbrowser- Konzept rein passt. Wo und wozu setze ich ihn am besten ein?
In welchen Fällen benutzt ihr so Librewolf?

Grüsse

Zum Surfen im Internet

1 „Gefällt mir“

@Aizawa

Ich orientiere mich an Mike Kuketz 3-Browser-Konzept.

LibreWolf - mit den von Mike Kuketz und dem Privacy-Handbuch empfohlenen Einstellungen - ersetzt für mich dabei den JonDoFox-Browser (der eh nicht mehr empfehlenswert ist).

1 „Gefällt mir“

Danke für die Antworten :+1:

Das Projekt ist zum 31.08.2021 stillgelegt worden.

Leider ist dadurch auch die ziemlich gute Diagnoseseite (ip-check.info) verloren gegangen. :sob:

Ich dachte man soll Librewolf so lassen wie er ist und gerade nichts ändern? Also auch keine weiteren Addons installieren?

Leider weiß ich nicht mehr, wo ich das gelesen habe.

Das wäre mir neu… verwechselst Du vielleicht mit dem TOR-Browser?

Blockzitat Relaxo
Ich dachte man soll Librewolf so lassen wie er ist und gerade nichts ändern? Also auch keine weiteren Addons installieren?
Leider weiß ich nicht mehr, wo ich das gelesen habe.

Hier, hast du was aus 1. Hand

Vermutlich, ja. Danke!