Librewolf Einstellungen?

Hier https://www.kuketz-blog.de/einstellungen/#librewolf werden Einstellungen genannt, die ich jedoch nicht vollständig umsetzen kann für die Windows -Version, sind sie evtl. nur für die genannte Debian GNU/Linux- Version gültig? Gibt es ggf. entspr. Einstellungen auch für Windows?

Den Profilordner CHROME finde ich bei mir nicht, sodass ich auch die Datei userChrome.css nicht anlegen kann (s. dazu die Bilder).


Du kannst keine neuen ordner erstellen?

Es ist absolut nicht notwendig, das zu übernehmen. Das ist eine rein persönliche Einstellung und hat nichts mit Datenschutz zu tun. :upside_down_face:

kann ich schon; ich dachte der genannte sei vorhanden und die genannte Datei müsste hinzugefügt werden.

ok, aber einen Sinn hat es wohl schon, könnte es also auch Sinn für mich ergeben? :sunglasses:

Der Sinn steht im Kommentar über der entsprechenden Zeile. Entscheide selbst, ob die Entfernung des blauen Punkts an angehefteten Tabs für Dich Sinn macht.

Ein zu berücksichtigender Aspekt dabei ist vielleicht auch, dass die Syntax für CSS und die Pflege solcher kosmetischer Anpassungen aufwendiger als bei der user.js ist.

1 „Gefällt mir“