LogCat-Filter für geblockte Netzwerk-Zugriffe

Guten Abend,

im Anschluss an dieses Thema möchte ich gerne fragen: Wie muss ein Filter in LogCat aussehen, damit ich genau dieselben Informationen bekomme, die in guten, alten Zeiten von AFWall+ direkt ausgespuckt wurden?

Ich kenne mich mit LogCat nicht aus und bin überfordert mit den vielen Informationen, die da auf mich einprasseln.

Und: Kann LogCat ein Toast erstellen - ähnlich wie AFWall+, wenn ein Eintrag generiert wird, der in den Filter passt?

Danke Euch.


Update:

Hat sich mit diesem Eintrag erledigt:
https://www.kuketz-forum.de/t/afwall-und-lineageos/1363/15?u=thegustavo

Hallo @thegustavo , auch wenn es sich erledigt hat.

So verwende ich Logcat Reader. Dieselben „Informatioen [wie] […] von AFWall+ direkt“ im gleichen Format geht nicht, daher habe ich Dein Zitat etwas aus dem Kontext gerissen.

  • kernel Buffer
  • KEYWORD {AFL}
  • PID 0
  • TID 0
  • LOG LEVEL Warning

Logcat Reader, nein.