Mull-Browser: ResistFingerprinting (RFP) als Standardeinstellung aktiviert?

Hallo zusammen, woran erkenne ich, dass bzw. ob ResistFingerprinting (RFP) im Browser Mull aktiviert ist?
Vom Erscheinungsbild sieht der Browser ja aus wie Fennec bzw. Firefox. Und so finde ich bei Mull keine entsprechende Einstellung „ResistFingerprinting (RFP)“, die zeigt ob RFP aktiviert oder deaktiviert ist. Woher weiß ich dann, dass sie tatsächlich aktiviert ist?

Hast du in about:config nachgeguckt? Ist unter privacy.resistFingerprinting.

1 „Gefällt mir“

Hallo @Chief1945, danke für die schnelle Antwort. Das geht ja ganz einfach, wenn man weiß, wo man gucken muss. Danke! :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Wissenswertes zu Mull: https://divestos.org/pages/broken#mull

1 „Gefällt mir“

Danke, @kuketzblog, diese Seite ist wirklich aufschlussreich!