Mull Browser und das Forum

Ich komme häufig mit dem Mull Browser für Android nicht zum Forum durch. Der Balken stoppt auf einem Drittel und es geht nicht weiter. Das Fenster bleibt leer.
Ein gleichzeitiger Aufruf mit dem Lightning Browser funktioniert.
Es ist sowohl auf dem Tablet als auch dem Telefon so.
Mit oder ohne DoH macht keinen Unterschied, genauso uBlock ein/aus.
Andere Foren und Webseiten haben das nicht.
Hat das jemand erlebt, evtl. auch mit einer anderen Fennec/Firefox Variante?
Kennt Ihr ein Forum mit der gleichen Software zum Verglichen?
.

https://forum.bfdi.bund.de/ nutzt die gleiche Foren-Software

2 „Gefällt mir“

Scheint auch die gleiche Foren-Software zu nutzen:
https://community.iode.tech/

Auf meinem Pixel 6a mit GOS + Mull kann ich Deine Beobachtung nicht bestätigen; ich kann in diesem Forum problemlos lesen.

1 „Gefällt mir“

Danke ihr beide. Mit bdfi passiert das nicht, mit iode passierte gerade eben das gleiche wie bei kuketz. Ich wede es erstmal beobachten und weiter sehen und berichten.

https://discuss.privacyguides.net/
Auch hier

Habe ich auch bei brave. Bei all diesen discourse Foren.
Bei ca. 20% eine kurze gedenksekunde (können auch mal 2,3 sein), dann gehts weiter

Im Gegensatz zu dir gehts bei mir aber weiter :wink:

1 „Gefällt mir“

Hast du VPN eingeschaltet? Ich weiß nicht wie es hier ist, aber es gibt Foren, die Anmeldungen oder Besuche über Tor oder VPN nicht akzeptieren, da häufig über diese Wege die Trolle kommen.

Als Rückmeldung auch an alle die hier halfen, ich kille jetzt immer Mull wenn es nicht geht, und dann dauert es einen Moment und es geht. Meine Referenzen Brave und Foss Browser gingen immer.
Dieses Hängen weiter zu verfolgen ist wohl nicht der Mühe wert.