NetGuard - zurücksetzen der tagesbezogenen Internetzugriffen

Hallo Forum,

um die Anzeige der Zugriffsversuche bei NetGuard effizienter weitergeben zu können, würde ich gerne die gesamte Anzeige (einer App) zurücksetzen.
Beispiel:
hier sind die Zugriffsversuche der Bürgerservice-App der Stadt Bielefeld aufgelistet, vom 17.01. + 18.01. und 01.02. + 02.02.2024


In der Kommunikation mit dem Datenschutzbeauftragten der Stadt Bielefeld möchte ich die Anzeige zurücksetzen und nur für einen Tag gelistet bekommen.

Die Funktion NegGuard → Einstellungen → erweiterte Optionen → Netzwerknutzung zurücksetzen ist es leider nicht.

Viele Grüße
Michael

Da Du in der Ansicht nur zwei Adressen zugelassen hast, sollte es einfach sein, unter den Regeln mal auf den Mülleimer klicken, dann werden alle Zugriffsversuche ohne gesetzte Regel gelöscht.

Den zwei erlaubten kannst Du die Regel dafür auch entfernen, falls die zurückgesetzt werden sollen, und danach wieder nach Zugriffsversuch wieder erlauben oder den Stand merken und dann die Differenz der Werte bestimmen

1 „Gefällt mir“

hach, der Mülleimer war’s :sunglasses:.
Mit Augen auf lebt es sich schon besser.

Vielen Dank für deine Mühe strauch_2 :+1:

Viele Grüße
Michael