Piped in Firefox funktioniert nicht mehr richtig

Hallo,

bei mir wird neuerdings weder die Übersicht meiner Abos (Thumbnails + Videotitel) zu den Videos angezeigt noch kann ich meine Abos von der abgespeicherten .JSON Datei importieren. Denn wenn ich diese Datei auswähle und auf Import klicke, passiert einfach nichts, was auch merkwürdig ist.

Es ist auch bei den anderen genutzten Piped-Instanzen von mir genau das gleiche in Grün.

In übrigen habe ich letztens das Privacy-Handbuch nach der Neuinstallation meines Linux umgesetzt und ich glaube, dass es vielleicht daran liegt oder durch eine neue Version von Firefox, obwohl ich alles mögliche alleine versucht habe.

Habe ich vielleicht irgendetwas zu streng eingestellt und kann mir bitte jemand diesbezüglich von euch helfen?

Viele Grüße

Eleazar

Blockzitat
Habe ich vielleicht irgendetwas zu streng eingestellt und kann mir bitte jemand diesbezüglich von euch helfen?

Ich verwende die https://www.privacy-handbuch.de/download/ff102/streng/user.js.

Falls du JShelter benutzt, würde ich das mal deaktivieren.

Ich habe bei mir alles einzeln von den minimalen bis zu den medium strengen Einstellungen eingestellt gehabt, auch wenn es aufwendiger ist und musste ein paar Einstellungen wieder rückgängig machen, damit ich bestimmte Dinge noch nutzen kann, die ich brauche und den Komfort auch nicht zu sehr einschränken.

JShelter habe ich zwar kurzzeitig mal mit dem CanvasBlocker benutzt, aber das war mir zu viel mit diesen detailreichen Einstellungen, was den Komfort zu sehr eingeschränkt hat und dann habe ich es mit der Erweiterung GNU LibreJS von dem GNU Projekt versucht, was noch schlimmer und nicht gut umgesetzt worden ist, weshalb ich nun Java-Scripte wieder über uBlock Origin blockiere.

Zudem habe ich vorher das Firefox Kompendium von Mike Kuketz umgesetzt.

Hier sind alle meine Erweiterungen, wenn es weiterhilft:

Bei YouTube funktioniert in übrigen alles trotz der strengen Einstellungen und auch der ganzen Erweiterungen von mir, die ich verwende.

Den CanvasBlocker habe ich mal für Piped deaktiviert, woran es nicht liegt.