Sonneborn zu Assange, Pressefreiheit und die Rolle der EU

Um nochmal daran zu Erinnern, wie hier einige Führungskräfte mit dem Thema umgehen, ein paar Worte eines Satirikers, dem das Lachen in den letzten 8 Jahren so ziemlich vergangen zu sein scheint, seit er dem Treiben im EU Parlament hautnah beiwohnt.

https://invidious.einfachzocken.eu/watch?v=FBu2wJ9aX2I

https://www.youtube.com/watch?v=FBu2wJ9aX2I

Als Sonneborn damals in das Parlament einzog, hatte er als Wahlversprechen bei jeder Entscheidung immer Abwechselnd ab zu stimmen, seine Meinung dazu hat er geändert nach dem er merkte, was dorrt für Vorschläge eingebracht wurden.

1 „Gefällt mir“

das wäre dann wohl der Youtube-Link? (NewPipe-Nutzer) →
https://www.youtube.com/watch?v=FBu2wJ9aX2I

PS und OT:
Laßt uns mal dafür sorgen, daß die 2%-Hürde in Zukunft nicht zum Problem wird.

Ansich ist die Ablehnung der Klage durch das Bundesverfassungsgerichtes, als auch schon die Vorgabe der EU nicht Demokratie-konform, wenn schon ca. 0,5% der Stimmen für einen Sitz genügen würden.

Jep, wollte eigentlich beide verlinken, aber dann nicht mehr dran gedacht, hatte noch nach LibreTube gesucht, aber Danke für die Ergänzung!

Mal was anderes: Dir ist schon klar, dass eine Überschrift dann nützlich ist, wenn sie das Thema klar und verständlich thematisiert. Ich finde das bei der von dir gewählten eher schwierig. Bitte versuch doch bei deinem nächsten Beitrag etwas prägnanter in der Formulierung zu sein. Danke.

2 „Gefällt mir“

Ich finde die Überschrift ist doch recht deutlich mit dem Thema verbunden und verknüpft oder gefällt Dir der Begriff „Führungskräfte“ im Bezug auf Politiker nicht, weil Du an Vorgesetzte gedacht hast?
Ansonsten mach ein Gegenvorschlag, bitte.

Der Thread-Titel gibt überhaupt keinen Hinweis darauf, worum es in diesem Thread geht. So ist das Murks, da stimme ich @Volker zu.

Martin Sonneborn auf Youtube: Unfree Assange II

Oder denk dir selber was passsendes aus.

2 „Gefällt mir“

Ich finde die Überschrift vollkommen daneben. Sie ist diffamierend und beleidigend.
Ich weiss nicht wen du mit Clown meinst. Falls du Sonneborn als Clown titulierst ist das frech und schlicht dumm. (ein Satiriker ist kein Clown).
In direkter Verbinndung mit Assange ist ein solcher Titel vollkommen kontraproduktiv und schadet.

2 „Gefällt mir“

Der Titel wurde entsprechend angepasst, daher bitte ich jegliche Diskussionen über den Titel ruhen zu lassen, zumindest im Öffentlichen. Wenn noch jemand Verbesserungspotential sieht, tut dies bitte via Privater Nachricht kund. Vielen Dank.