"uBlock Origin": wie kann ich analysieren, wenn ein Button auf einer Seite nicht angezeigt wird?

Hallo,
Auf der Seite „Play.qobuz.com“ werden die Play-Tasten nicht angezeigt, wenn uBlock Origin eingeschaltet ist.
Wenn ich uBlock Origin für diese Seite ausschalte, werden die Play-Tasten sehr wohl angezeigt.
Wie kann ich analysieren, welcher Inhalt in den Filterlisten das verursacht?
Ich habe die Settings von uBlock Origin durchgesehen, ebenso probiert, einige Filterlisten zu entfernen.
https://ublockorigin.com/de hat mir nicht weitergeholfen, das hier auch nicht, sowie viele Versuche, mit einer Web-Suchmaschine etwas zu finden (wie Wikis oder HowTos).
Meine Bitte ist die nach einem Hinweis, wo ich anfangen kann …
Vielen Dank

wolde

Meine Konfiguration:
MX Linux Rel. 21
Firefox 102.12.0esr (64-Bit)
uBlock Origin 1.50.0

1 „Gefällt mir“

Als erstes sollten immer die Development-Tools deines Browsers sein. In der Konsole (Ctrl-Shift-J) bekommst Du häufig einen Hinweis auf das Problem.

Dann hat uBlock eine Logfunktion (Links neben Settings im Popup), über die sich viele Problem analysieren lassen.

Hast Du in uBₒ die Darstellung externer Schriftarten (4. Button in der oberen Reihe) erlaubt?

Buttons werden auf Webseiten häufiger als Schriftzeichen implementiert und erscheinen nicht, wenn man die Schriftart nicht zulässt.

Wenn Du LocalCDN als AddOn verwendest, musst Du sie nur einmal importieren (zulassen), danach werden sie von dem AddOn vorgehalten.

Das hatte ich nicht.
Nachdem ich die externen Schriftarten erlaubt habe, funktioniert es.
Danke für den Hinweis.
(Anmerkung: späte Reaktion meinerseits wegen langer Abwesenheit vom Computer)
Gruß wolde