Ungoogled Chromium für Android/ Windows

Moin @ all,

ich möchte unter Windows Ungoogled Chromium als Fallback Browser einsetzen und unter Android Ungoogled Chromium (basiert auf Bromite) als Standard Browser.

Die würde ich aus den untenstehenden Quellen beziehen, und wollte mal nach eurer Meinung fragen, ob es da etwas Besseres gibt, oder man das so machen kann? Mir scheinen die Forks aktuell genug zu sein.

Chromium for 64-bit Windows

Chromium for Android

Thanks!

Android: Bromite
Windows: Brave

2 „Gefällt mir“

Sofern die Entscheidung hierfür fallen wird, möchte ich dir die Variante „Portable“ mittels chrlauncher empfehlen. :+1:

Bromite kann man nicht mehr empfehlen.
Die letzte Version ist von 2022 und es scheint, dass
Csagan es nicht mehr updatet
https://github.com/bromite/bromite/discussions/2573

1 „Gefällt mir“

War auch meine Info, deswegen fand ich den hier überzeugend. Ist quasi Bromite, nur in neu.

https://github.com/bromite/bromite/issues/2575

Eher nicht

Aber dennoch hinkt das Ding hinterher. Da scheint Marmaduke fleißiger zu sein.

Abwarten. Sehen was die Woche bringt