Es ist wohl so gemeint, dass die eine Anzeige hinter der anderen liegt und unten rausguckt ![]()
Nein! Es sind Ausrufezeichen !!!
Okay!!! ![]()
(ich fänds ja cool, wenn das letzte eine 1 wäre
)
Mein innerer Autist hakt hier etwas ein - für Ausrufezeichen müssten alle Balken aber gleich lang sein, nicht von klein nach groß anwachsen
Es sei denn, es handelt sich um Ausrufezeichen unterschiedlicher Größe, aber dann stellt sich die Frage nach der Semantik der unterschiedlich großen Ausrufezeichen - ist das größere dann bedeutsamer als das kleinere?
Nein nein (also ja) das ist die Wichtigkeit….. Kleines Ausrufezeichen nicht ganz so wichtig, großes Ausrufezeichen total wichtig ![]()
Also, dann halten wir somit fest:
Das kleinste Ausrufezeichen = fast kein Empfang = nicht wirklich wichtig.
Größtes Ausrufezeichen = bester Empfang = am wichtigsten.
SATZZEICHEN SIND KEINE RUDELTIERE!!! ![]()
Da muss ich wiedersprechen. Sind keine Ausrufezeichen.
Wobei das ein netter Gag wäre. ![]()
Das siehst du wenn du Dual Sim mit unterschiedlicher Signalstärke zwischen beiden Sim hast. Dann hast du entweder ein Aisrufezeichen mit drei Punkten, oder drei Balken ohen Punkt drunter. Als Beispiel. ![]()
Du weißt schon das wir hier nur Spaß machen? ![]()
Wie jetzt, Spass? Ich dachte das ist ein ernsthaftes Forum hier? ![]()
Musste selten hier so lachen und das obwohl ich was gelernt habe. ![]()
Gibt’s mittlerweile Updates bezüglich GrapheneOS und Pixel 10 (Pro / Pro XL)?
OK, und was muss man sich unter “experimental Support” vorstellen? Stabil genug, dass es sich lohnt, ein Pixel 10 Gerät anzuschaffen und GOS darauf zu benutzen? Oder eher noch hinderlich in der alltäglichen, reibungslosen Alltagsnutzung?
Läuft stabil bei mir als Alltagsgerät