Wie kann ich meine PC-Sicherheit [Windows] weiter verbessern (technisch)?

Guten Abend zusammen,

erst einmal vielen Dank an alle für die tollen Beiträge, sowohl hier im Forum als auch auf dem Blog.
Ich bin neu in der ganzen Sache (und auch kein ITler) und habe jetzt mal angefangen mein Sicherheitsbewusstsein etwas höher zu schrauben, danach will ich mich weiter mit Datenschutz und Linux befassen – eins nach dem anderen :grinning:

Nun benötige ich aber eure Hilfe und zwar folgendes – ich habe meinen Rechner (Windows 10, aktuelle Updates installiert inkl. 02/2023) nun „aufgeteilt“ in ein non-Admin-Konto und Admin-Konto, habe den Defender laufen, Firefox 110 + uBlock installiert und eingerichtet wie im Blog beschrieben.
Wenn ich nun aber einen Security-Test von z. B. Zscaler (den habe ich mir von unserer IT abgeguckt :face_with_hand_over_mouth:) drüber laufen lasse, dann bin ich trotzdem immer noch schlecht dran und falle in allen Tests durch. Kurioserweise hatte ich vor der Umstellung sogar den ein oder anderen Punkt mehr mit einer Dritt-Antiviren-Lösung.
Meine Test-Results findet ihr unten bei den Screenshots.

Könnt ihr mir bitte helfen wie ich mich verbessern kann? Oder habe ich ggf. etwas nicht beachtet bei uBlock Origin, ggf. noch weitere Filterlisten/Einstellungen?
Da bekommt man echt Bedenken, wenn man die ganzen nicht geblockten Viren und Cross-Scripte sieht und mir macht auch das mit den einfach zu stehlenden Kreditkartendaten Sorgen :sweat_smile:

Hier die Test-Results:



Und hier die Einstellungen von uBlock:


Vielen Dank für eure Hilfe!

Mein Browser ist so weit gehärtet, dass es sogar deine genannte Seite nicht öffnen will, da es keine verschlüsselte Version gibt (https-only-mode). Ich würde auch nicht empfehlen auf unverschlüsselte Seiten zu surfen (Ausnahme: Freunde mit Hobbyservern, die keinem Zertifikatherausgeber trauen und es kein Login gibt, also eher blog oder ähnliches).