Ebay verlangt von mir seit heute SMS-Verifizierung beim einloggen

Eigentlich wollte ich Deinen Beitrag so stehen lassen, aber nach diesem Edit, muss ich doch noch etwas dazu sagen.
Im Sinne von ebenfalls cats Thema „Wie schützt man seine Daten(träger) bei laufendem PC, infolge plötzlichen Zusammenbruchs - Krankheit - Tod - Demenz?“ habe ich dort aufgeschrieben, warum ich das nicht finde:
https://www.kuketz-forum.de/t/wie-schuetzt-man-seine-daten-traeger-bei-laufendem-pc-infolge-ploetzlichen-zusammenbruchs-krankheit-tod-demenz/2196/15?u=bit

Ansonsten leicht OT: ich glaube, es wird mit der Zeit und im Alter schon einfacher. Eine gute Freundin hatte (damals unter 30) einen Standardspruch: „Man wird älter – der Arsch wird kälter“.
Ich denke, das Verzichten und Verweigern fällt mir heute viel leichter, als als junger Erwachsener. Das ist auch ein Reifeprozess.
Deswegen hopsen eben bestimmte Altersgruppen begeistert in jedes Social Media und jede Falle, bewusst ignorierend, was dort lauert.