Diskussion: Cloudflare

Relevant für:
Cloudflare - nun überall …?
Was ist an Cloudflare problematisch für InternetNUTZER?
Wie kommt man weg von Cloudflare? (als Website-Betreiber)
Zensus und Cloudflare

Endlich ist es mir gelungen, das vermisste, gut 5 Jahre alte, aber so sehr nachgefragte Firefox-AddOn Block Cloudflare MiTM Attack wieder auszugraben und kann es Euch nun zum Download anbieten.
Das gab es leider eben nicht in der AMO,, sondern nur im Torprojekt unter einem Link, der wohl seit Jahren nicht mehr funktioniert. Die Variante in der AMO war eine Fälschung.
Bitte ladet es runter und bietet es selbst irgendwo an! Ich habe es auf einem Freespace und man weiß ja nie, wie lange der steht.
Es wird offensichtlich von vielen gesucht und die Strukturen des Torprojekts haben sich geändert, da ist es nicht mehr zu finden.

Das AddOn ist in der Lage, nicht nur gegen Cloudflare MiTM, sondern auch gegen:
• Incapsula MiTM
• Google Project Shield MiTM
• Sucuri MiTM
zu wirken.

Weitere AddOns, die noch in dem Zusammenhang hilfreich sind:
True Sight by claustromaniac
Detect Cloudflare
Cloud Firewall
Sie sind teils Jahre nicht mehr aktualisiert worden, aber auch nicht sicherheitsrelevant.

Welche Software sonst gegen das Problem?
Möge jeder selber prüfen: cloudflare-bypass

Hinweis: Es gibt Alternativen zu Cloudflare

1 „Gefällt mir“